Was bedeutet Six In-Line bei BMW?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einen Sechszylindermotor, bei dem die Zylinder in einer Reihe/Linie angeordnet sind.

Übersetzt sinngemäß: 6 in Linie

Wie viel Spiel darf das Hinterachs-Differential bei einem 3er BMW (E46) haben?

Mein Freund will sich einen BMW E46 kaufen, Laufleistung 140.000km. Wir haben den Wagen auf der Hebebühne gehabt. Das Spiel des Hinterachs-Differenzials erscheint uns aber recht groß, die Welle lässt sich etwa 20 Grad mit der Hand hin-und-her-drehen. Ist das noch ok?

...zur Frage

Erfahrungen/ Kaufempfehlungen für Autoplane?

Hallo, mein Wagen steht jetzt für 9 Monate unter einem Dach und wird nicht gefahren, damit keine Kratzer hinkommen wollte ich eine Plane kaufen, aber ich bin mir nicht sicher, welches Material da das beste ist. Ich habe gehört, Autos rosten unter einer Plane, das will ich natürlich nicht. Es sollte aber eine Plane drauf, da der Wagen schon Kratzer bekommen hat, seit er da steht, ich weiß nicht genau woher es kommt.

Hat jemand von euch schon Langzeiterfahrungen mit Planen und weiß, welche gut fürs Auto sind und welche nicht? Wenn jemand eine gute weiß, darf er auch gerne einen Link dazu dalassen, sie sollte aber nicht viel mehr als 50€ kosten.

Danke im Vorraus

PHoel

...zur Frage

Preisniveau des BMW Z8 ist derzeit stabil, was bedeutet das für die Zukunft?

Der BMW Z8 hat schon länger stabile Gebraucht-Preise. Heißt das, er wird ab jetzt keinen Wert mehr verlieren und danach immer teurer?

...zur Frage

AUX Eingang bei BMW 318i E46 verlegen?

Hi! Ich habe gestern versucht ein Aux-Adapterkabel an das Originalradio eines BMW 318i E46 zu verlegen. Hinten passen alle Stecker, alels nach Anleitung gemacht, allerdings wird kein Signal erkannt! Muss man noch etwas an der „Software“ ändern oder müsste das Plug&Play funktionieren? Danke!

...zur Frage

Ich suche ein kostenloses Teilgutachten für die 15 Zoll Top Line Felge (KBA 43885)

Ich habe 4 guterhaltene 15 Zoll Top-Line-Alufelgen mit Pirellibereifung, die ich verkaufen möchte. Allerdings ist mir das Teilegutachten abhandengekommen. Die KBA lautet: 43885. Bei google bin selbst mit der KBA-Nummer nicht weitergekommen. Am besten wäre natürlich der kostenlose Erwerb der ABE.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?