Renault Master vs. Mercedes Sprinter - was ist euer Tipp?

3 Antworten

Also wenn dein Budget groß genug ist, dann nimm lieber einen Sprinter. Das ist ein wirklich guter Transporter mit Top-Fahreigenschaften und daher abslout zu empfehlen. Den Renault kenne ich nicht, kann mir aber kaum vorstellen, dass der dem Sprinter das Wasser reichen kann.

Wenn dein Budget ausreicht, dann kann ich dir wirklich nur empfehlen, den Sprinter zunehmen, bin zwar den Renault noch nicht gefahren, aber dafür viele andere Transporter und nie einen besseren und angenehmer zufahrenden Transporter als den Mercedes Sprinter. Ist von den Fahreigenschaften und der Verarbeitung einfach Top!

Ich habe mir schon zwei drei mal einen Sprinter gemietet und war damit super zufrieden. Würde den auf jeden Fall empfehlen und wenn man sieht wie oft der von anderen Transportunternehmen genutzt wird kann er nicht schlecht sein.