Mercedes CLK Tuning?

 - (Mercedes Benz, Tuning, CLK)

2 Antworten

Ich würde gerne einen Lauteren Auspuff drauf machen...

Danke, dass du aktiv dazu beitragen willst, dass immer mehr Streckensperrungen und Tempolimits wegen Lärm erlassen werden. Gleichzeitig verbaut man Extramillionen Euro für Lärmschutzwände und Flüsterasphalt. :-/

Damit sich das Land das alles leisten kann, zahle ich meine Steuern und die Vignette mein lieber.

0
@Hanno

Mag sein, und doch sind das alles völlig unnötige Kosten und eine egoistische Sichtweise von vorgestern, die zu immer weiteren Verboten und Einschränkungen führt. Ist es das was du wirklich willst, inkl. weiter steigenden Steuern?

0
@Hanno

Nebenbei, die zulässigen Geräuschemissionen musst du auch entsprechend des Baujahres deines Wagens einhalten. Wie hoch die sind bzw. sein dürften steht in deinen Papieren. Wird es lauter, musst du halt mit den entsprechenden Konsequenzen leben.

1

willst du mit einem lautem Auspuff die Nachbarn ärgern oder hast du es nötig damit dein mangelndes Selbstbewusstsein zu stärken? Akkustisches und optisches Tuning ist reines Machogehabe und bringt keinen Mehrwert

Ich wills haben, weils mir spaß macht. Mein selbstbewusstsein ziehe ich nicht aus materielle Dinge.

0

Was möchtest Du wissen?