Die Türverkleidung sitzt zwar oft fest, aber ganz ohne Schrauben kommt sie nicht aus. Guck mal mit dem Schraubenzieher ob du nicht eine kleine Gummiabdeckung findest unter der die Schrauben versteckt sind. War beim Leon von nem Freund ähnlich.

...zur Antwort

Eine richtig gute Alternative gibt es in meinen Augen nicht. Die 7 Euro sind sehr gut angelegt, mach dir keine Sorgen.

Was viele oft als Alternative nehmen ist Ballistol. Allerdings ist das eher ein Waffenöl und löst bei weitem nicht so gut Rost. Dafür riecht es besser ;)

...zur Antwort

Man sollte sich doch einfach so verhalten wie es einem der gesunde Menschenverstand sagt: Nicht die Türen öffnen wenn man nicht sicher ist was die Leute von einem wollen bzw. schon vorher überhaupt nicht erst rechts ranfahren. Ist ja nicht so, dass die Leute einen per Autobahnsperre mit Waffengewalt aus dem Auto holen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.