Motorgeräusch ändern? Audi A1 1.4 TFSI

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja sicher kannst du auch aus dem wie du schon sagst "mickrigen" Motor besseren Sound rausholen. Das solltest du dann durch eine Sportauspuffanlage machen.. Geh mal zum Tuner deines Vertrauens und lass dich beraten. Man sollte so ein neues Auto ja auch nicht verramschen.

Klar geht das und zwar genau wie du es dir schon gedacht hast. Andere Auspuffanlage kann Wunder wirken und klingen lassen.

Soundproben sind natürlich etwas schwieriger zu finden, da der A1 noch recht neu ist, aber hier in dem Video ist ein Eisenmann System installiert und das klingt sehr grimmig.

Allerdings musste dran denken dass natürlich nicht klar ist, was dort noch gemacht wurde. Sieht nicht 100% nach Serie aus =)

Hört sich prima an.

0

Was möchtest Du wissen?