Motorgeräusch ändern? Audi A1 1.4 TFSI

1 Antwort

Ja sicher kannst du auch aus dem wie du schon sagst "mickrigen" Motor besseren Sound rausholen. Das solltest du dann durch eine Sportauspuffanlage machen.. Geh mal zum Tuner deines Vertrauens und lass dich beraten. Man sollte so ein neues Auto ja auch nicht verramschen.

Kann man ein Auto ohne Servolenkung nachrüsten?

Ist es möglich ein Auto, dass noch keine Servolenkung hat, mit einer Servolenkung nachzurüsten?

...zur Frage

Mini one durch NAP Krümmer und KAT mehr leistung?

Hallo, 

Ich fahre den Mini One 1,6 75 PS. Und wollte mal nachfragen ob mir der Krümmer und Kat von der Marke NAP ( Hier der Link https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=https://www.ebay.de/itm/172920628800?ul_noapp=true ) mehr Leistung bringt. Oder ob es so gering ist das es sich nicht wirklich lohnen würde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße

...zur Frage

Suzuki Baleno Hatchback 1.3 BJ 2001 Schaltplan

Guten Abend Ich möchte in mein Auto eine Zentralfernbedienungs Fernbedienung einbauen. Das KFZ besitzt bereits eine ZV, jedoch ohne Funk. Da ich es schöner finde einfach auf einen Knopf zu drücken wollte ich eine Fernbedienung einbauen. Diese Sets findet man ja überall im Netz.

Jedoch bräuchte ich für den EInbau den Schaltplan des Wagens, da ich sonst sehr viel Zeit mit dem Multimeter investieren müsste. Kurz gesagt hat einer den Schaltplan des oben genannten KFZs?

...zur Frage

kann man für den picanto stärkere scheinwerfer einbauen?

Hey leute wie es schon in der frage steht möchte ich wissen ob ich für meinen kia picanto ex. stärkere scheinwerfer einbauen kann, die jetzigen sind sehr schwach von den birnen her oder reicht es wenn man dort beim schon eingebauten irgendetwas ändern kann sprich kabel austauschen etc

...zur Frage

Was kostet es eine Servolenkung nachträglich ein zu bauen?

Hallo!

Meine Freundin ärgert sich in ihrem Polo immer total darüber dass sie keine Servolenkung hat und es sieht auch echt mühevoll aus darum wollte ich mal fragen was es denn kostet so etwas noch nachträglich ein zu bauen?

Der Wagen hat aber schon einige Macken und so viel Geld will sie da nicht reinstecken.

Danke schon mal. Gruß Donna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?