Tempomat Nachrüstung bei Opel Omega 2.0 16V CD

2 Antworten

Zwischen 100-150,--€ je nach Werkstatt- Arbeitsaufwand ca. 30-45 min. Tempomat ca. 60,-- bis 70,--€. Hol Dir telefonische Angebote ein von freien Werkstätten als Vergleich ein Angebot einer Opel Werkstatt. Bedenke, im "Normalfall ist überall auf alles 19% Mwst." beinhaltet!

Hallo Sepp149 Wenn du nicht gerade 10 linke Daumen hast,kriegste das selbst hin.Geh mal auf Tempomat nachrüsten Opel Voiting.de.Da hat einer eine detaillierte Vorgehensweise beschrieben.Die war auch mal auf Motor Talk.Alles was du brauchst ist nicht teuer.Es unterscheidet sich in Schalter Automatik Benziner Diesel.Am besten erst auf Möglichkeit bei Opel prüfen lassen.Machen lassen würde auf Grund der Fummelarbeit nich billig werden.Kannst ja auch in der Werkstatt mal nach den Kosten fragen.Ist auf jeden Fall eine feine Sache.