Tempomat nachträglich einbauen lassen?

4 Antworten

Ob es lohnt must du selber entscheiden.. Denke das wird schon ca. 300 Euro und mehr kosten wenn du es machen lässt. Eher etwas teurer je nach Werkstatt. Ich habe einen und will ihn nie mehr missen. Spare seitdem einiges an Benzin und fahre selten noch zu schnell.

Ich kann mit einem Tempomat garnix anfangen,,war LKW-Fahrer und selbst da habe Ich ihn nur gelegentlich gebraucht also wenn du nicht jeden Tag auf der Bahn bist würde Ich da nicht rumfuchteln