Phaeton Elektrische Heckdeckelschließung

2 Antworten

Für andere (gängigere) Modelle von VW wie z.B. Tiguan gibt es Nachrüstsätze um 1.300,-€, zuzüglich Einbau. Da der Phaeton nicht gerade ein Großserienmodell ist und die Technik auch serienmäßig angeboten wird, wird es das wegen zu geringeringer Stückzahlen vermutlich nicht geben.

Habe ich getan. Die haben mich an meinen VW-Händler verwiesen. Ich will dort aber nicht wie ein Depp dastehen.

Mit VW meinte ich eine VW Werkstatt/Händler und nicht Wolfsburg. Du stehst doch nicht als Depp da,wenn du eine Auskunft haben willst.Wenn das bei deinem Fahrzeug gehen sollte,machen sie dir auch gleich einen Kostenvoranschlag,der aber wahrscheinlich in die tausende geht.Vergiss nicht,das ist das Premium Modell von VW.Da kostet alles ein wenig mehr als beim Golf.

0

Was möchtest Du wissen?