Ist es möglich einen Zigarettenanzünder nachträglich einzubauen?

2 Antworten

Das Verlegen einer 12V-Steckdose ist wirklich einfach. Im Auto geht das auch wie demosthenes schon sagte auf Dauerplus, Sicherungen liegen sowieso meist bei. Das Schwierigste wird wohl eine schöne Befestigung im Cockpit :) Gruß und viel Erfolg!

Klar das kannst du machen lassen. Die Leitungen die du dafür brauchst liegen alle hinter der Verkleidung. Solltest du aber von einem machen lassen der sich damit auskennt.