Kann man einen Zigarettenanzünder nachträglich einbauen?

2 Antworten

Also wenn die Vorrichtung bzw. der Platz dafür schon vorhanden ist, dann ist es ganz einfach den Zigarettenanzünder wieder einzubauen. Wenn man aber einen komplett neuen einbauen soll, dann ist das schon ein bisschen schwieriger, aber grundsätzlich schon möglich.

Ich meine, die Draht-Kabelbäume haben, wenn es einen Anzünder als Sonderaustattung gibt, das Kabel auf jeden Fall in serienmäßig liegen. Der Aufwand ist viel zu groß, unterschiedliche Kabelbäume einzubauen.