Zigarettenanzünder verrostet

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten auswechseln, denn das Ding kostet ja nicht viel und auch nach mühevoller Arbeit wird der Rost blitzschnell wieder da sein, weil offensichtlich die Cadmierung oder Verchromung hinüber ist.

Entweder du baust dir einen neuen Zigarettenanzünder ein oder du versuchst ihn mit einem Reagenzglasputzer zu reinigen. Die haben rundherum Bürsten und sind perfekt für den Durchmesser geschaffen.

Frage mich warum das Ding verrostet ist, ist es ein Cabrio das sein Dach unterwegs verloren hat? ;-)) Entweder ausbauen und reinigen oder besser gleich einen neuen kaufen und nebenbei den Grund fürs Rosten beseitigen.