Radio mit Navi Android?

2 Antworten

Hi,

ich habe einen Bekannten, der auch ein Navi in seinen 1er eingebaut hat, brauchst halt eine passende Blende, aber das ist schnell organisiert, ist beim 1er auch kaum Arbeit, einfach in die Mitte einbauen, so einer von Zenec ist beispielsweise gut:
https://www.autoradio.org/zenec/z-n720mh-naviceiver/

Es gibt m.W. keine Radios aus dem Zubehör, die 1:1 direkt reinpassen. Man braucht immer eine passende Blende und meist einen Adapterkabelsatz.

Man kann auch Dippeldinradios einbauen, muss dafür aber Schalterkonsole, z.B. für die Sitzheizung oder Klimakonsole woanders verbauen. Da auch die GPS Antenne sich irgendwo in günstiger Lage befinden muss (idealerweise als Dachantenne) muss jede Menge gelöst und umgebaut werden.