Die Frage ist: Warum wollen alle Angel Eyes an ihrem E60?

Ist das nicht mittlerweile OUT?

...zur Antwort

Hi,

ich habe einen Bekannten, der auch ein Navi in seinen 1er eingebaut hat, brauchst halt eine passende Blende, aber das ist schnell organisiert, ist beim 1er auch kaum Arbeit, einfach in die Mitte einbauen, so einer von Zenec ist beispielsweise gut:
https://www.autoradio.org/zenec/z-n720mh-naviceiver/

...zur Antwort

So eine Ummeldung ist nicht teuer, ich glaube sogar, dass man sich nun auch vorher anmelden muss, deswegen hat man auch viel mehr Zeit.

...zur Antwort

Die 180 CGI können, wenn viel Kurzstrecke gefahren worden ist eine Menge Öl verlieren, ist nicht unbedingt gut.

In einem solchen Fall dann doch eher den Audi A3

...zur Antwort

Ich würde mir auch mal den Schalldämpfer ansehen

...zur Antwort