Ich kenne mich da auch nicht so gut aus, aber in der Regel dürfte das eigentlich nicht so schwer sein.
Es gibt auch hier zum Beispiel ein passendes Video dazu:
https://de.subwoofer.net/subwoofer-auto/

...zur Antwort

Soweit ich das weiß, darf man so eine App auf Standby laufen lassen, aber nicht
benutzen.

...zur Antwort

Ich würde vorher auch schauen, dass das Auto kein Öl verliert und sonst auch noch die Bremsen gut sind, das wird ausreichen.

...zur Antwort

Was für ein hast du den jetzt eigentlich?

Nachher empfiehlt man dir noch eine, die du sowieso hast.

Ich kenne mich da kaum aus, aber eigentlich kann man da zu sogut wie jedem Modell bis 30,00€ greifen

https://www.warenvergleich.de/autowaschbuerste/

...zur Antwort

Wenn du nichts schriftlich hast, dann hast du leider auch keinen Anspruch.

...zur Antwort

Es gibt die Möglichkeit die Sperrfrist zu verkürzen, das entscheidet aber ein Richter.

"

Der Richter wird dann im Einzelfall beurteilen, inwiefern Sie Ihr Verhalten angepasst haben und keine Gefahr mehr für den Straßenverkehr darstellen. Je überzeugender Ihre Argumente vorgebracht werden, desto höher stehen Ihre Chancen. Diese sind beispielsweise:

Quelle: https://www.fuehrerscheinfix.de/fuehrerscheinentzug/sperrfristverkuerzung/

"

...zur Antwort

Hi,

ich habe einen Bekannten, der auch ein Navi in seinen 1er eingebaut hat, brauchst halt eine passende Blende, aber das ist schnell organisiert, ist beim 1er auch kaum Arbeit, einfach in die Mitte einbauen, so einer von Zenec ist beispielsweise gut:
https://www.autoradio.org/zenec/z-n720mh-naviceiver/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.