Unterschied einer C-Klasse und einer S-Klasse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unterschied einer C-Klasse und einer S-Klasse?

Die Unterschiede bestehen in der Fahrzeugklasse:

  • A - Klasse = Untere Mittelklasse
  • C - Klasse = Mittelklasse
  • E - Klasse = Obere Mittelklasse
  • S- Klasse = Oberklasse

Die Unterschiede betreffen den jeweils schwächsten und stärksten Motor, das Platzangebot, die Außenabmessungen, den Fahrkomfort, die Serien, - und maximal mögliche Wunschausstattung, den Fahrzeugpreis, sowie die Geräuschentwicklung beim Fahren.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Bezeichnung z.B. ;-) Im Ernst, wenn dir wenigstens nicht ein dutzend Unterschiede aufgrund technischer Daten auffallen, dann muss man diese Frage als Scherzfrage betrachten.

Schon ein gewaltiger Unterschied :D