Fahrerlaubnis neu beantragen?

2 Antworten

Es gibt die Möglichkeit die Sperrfrist zu verkürzen, das entscheidet aber ein Richter.

"

Der Richter wird dann im Einzelfall beurteilen, inwiefern Sie Ihr Verhalten angepasst haben und keine Gefahr mehr für den Straßenverkehr darstellen. Je überzeugender Ihre Argumente vorgebracht werden, desto höher stehen Ihre Chancen. Diese sind beispielsweise:

Quelle: https://www.fuehrerscheinfix.de/fuehrerscheinentzug/sperrfristverkuerzung/

"

Dafür ist die Sperrfrist da, also nein.