Fahreignungsseminar - hat jemand Erfahrungen?

3 Antworten

Oder den ganzen Stress einfach vermeiden und gleich korrekt fahren...

benny203  15.01.2016, 11:53

Das seh ich genauso

Werbung ist hier nicht erwünscht. Die Seite bzw. den Link habe ich beanstandet.

Wenn man das gründlich gelesen hat, erübrigt sich Deine Frage.

Im übrigen kann man nur einmal in fünf Jahren bei maximal 5 Punkten durch die Teilnahme an einem Seminar 1 Punkt abbauen. Das ist aber freiwillig, man wird vorher auch durch die zuständige Behörde informiert/ermahnt.

Wikipedia informiert auch umfassend über "Fahreignungsseminar".

Man sollte sich  gut auf solch ein Seminar vorbereiten. Ansonsten hast du keine Chance