Gibt es eine Seite wo man gebrauchte Vignetten kaufen kann?

2 Antworten

Mittlerweile ist es so, dass die Vignetten welche direkt an der Grenze gekauft werden von den Verkäufern hinter die Scheibe geklebt werden. Wer also früher gern mit einem Trick (Stück Folie) das ganz wieder abmachen wollte, guckt jetzt in die Röhre. Das System ist aber wirklich alles andere als gut.

Das ist etwas was mich auch immer sehr stört. In Österreich ist es möglich für eine Woche oder 10 Tage eine Autobahnvignette zu kaufen, aber in der Schweiz zahlt man einen Preis für ein Jahr - vorausgesetzt man kauft am 1.1. Wer erst Ende des Jahres die Vignette kauft, zahlt für 1 Monat den gleichen Preis wie für 12. Ich würde an deiner Stelle es bei ebay versuchen, eine eigene Seite wird es wohl nicht geben.