Kann ich eine Autobahnvignette aus der Schweiz noch weiterverkaufen?

2 Antworten

Erlaubt ist es nicht. Kenn aber welche die es schon gemacht haben. Wenn du sie schadensfrei von der Scheibe abbekommst, könntest du sie weiter verkaufen, aber wie schon geschrieben erlaubt ist es nicht!!! und wenn das was tiefbreithart schreib für eine Woche 8€ passt, würde ich es auch nicht erst probieren. Da ist der evtl. Ärger bestimmt teurer.

Ja also weiterverkaufen ist eigentlich nicht möglich. Ausserdem ist die Strafe sehr hoch ( ich glaube über 100 Euro) wenn man ohne Vignette unterwegs ist. Da kann man sich lieber eine für 8 Euro kaufen oder eine Jahresvignette für 29 Euro! Das ist letztlich das billigste, denke ich, da die Schweizer sehr streng kontrollieren.