Regelmäßig kleine Ölflecken unterm Auto - woran kann das liegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja das kann leider viele Ursachen haben. Das beste ist wirklich - mit so wenig Informationen - das Auto mal hochzunehmen und zu schauen wo es herkommt. Vielleicht ist was undicht, vielleicht hast du dir auch deine Ölwanne ab- bzw. angerissen und sie leckt.

wie funktioniert autounfall rekonstruktion mit dna-analyse?

ich habe als Beifahrer im Autounfall teilgenommen. Uns ist in eine scharfe Kurwe die Reife geplatzt, wir sind aus der Straße abgefahren. Bei dem Unfall wurde niemand beteiligt. Ich bin die einzige verletzte gewesen. Ich habe mit dem Kopf die Scheibe ausgeschlagen, dadurch tiefe Verletzung im Gesicht (rechte Seite) bekommen. Der Fahrer wurde von Jemanden mitgenommen um Hilfe zu holen. (Dort gab kein Handyempfang). Mir wurde Alkoholkonsum nachgewiesen, aus meine Handtasche mein Führerschein weggenommen. Weil ich damit nicht einverstanden war, wurde ich im Handschellen mit Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Paar Tagen später wurde ich zum gerichtsmedizinische Untersuchung gebracht. Auf Grund DNA Analyse wurde ich beschuldigt das Unfall verursacht zu haben. Wie ist das möglich? Das Auto ist mein Eigentum seit 10 Jahren. Nach dem Unfall bin ich 3 mal im Auto gewesen um Sachen zu holen, habe Sitze umgestellt, Motor angemacht, Navi ausgebaut... Meine Verletzungen von dem Unfall sind nur auf der rechte Seite meines Körpers auch gerichtsmedizinisch begutachtet. (Eindeutig von Beifahrertür).
Die Zeugen sagen aus: im Auto ist niemand gesessen wann die angekommen sind. Der Fahrer will freiwillig nicht aussagen, das er gefahren ist, weil der Angst hat Probleme zu bekommen (wie Flucht aus der Unfallstelle...).

Wie kann ich mir helfen? Gibt es irgend eine Möglichkeit zweite Meinung zu holen von Experten, zweite DNA-Analyse?

Ich bin dankbar für einen guten Rat. Lg. Scarbonea

...zur Frage

Öldeckel dreht sich während der Fahrt selbst auf. Wie kann das sein?

Seit einigen Tagen löst sich der Öldeckel meines Astra G von selbst während der Fahrt nach einigen kilometern. Dadurch läuft während der Fahrt irgendwann das Öl runter und verdampft, was wiederum stinkt und es fängt an zu qualmen. Wenn ich den Deckel wieder zudrehe hält das wieder 10km und danach ist er wieder lose.

...zur Frage

Auto stinkt

Hallo sein 3- 4 tagen stinkt mein Golf 4das ist schon ein beisender Geruch ,ich hab mich erst gewundert wo es herkommt und immer beim Fahren wenn ich Fenster auf hatte und an einer Ampel war kann der Geruch, nachdem das Auto aus war,war er auch gleich weg. Nur heute das Auto steht jetzt schon ein paar Stunden und es stinkt immer noch hatte hinten Fahrer seine das Rad unten und da kommt es aus der bremse irgendwie man sieht aber nix und das Rad läßt sich auch ohne Probleme drehen. Richt irgendwie nach verbrannter Elektronik oder hat ein Marder irgend was dahinten kaputt gebissen

...zur Frage

Transport eines Motorrades - mit welchem "Auto bzw. Kombi" am ehesten möglich?

Hallo.. ich überlege gerade ob es nicht irg.wie die Möglichkeit gibt bzw. ein Auto oder Kombi gibt - mit dem man sich im Alltag bewegen kann - man aber auch (ohne Hänger) ein Motorrad transportiert bekommt? Fällt euch da ein Modell ein?

...zur Frage

Drive-Now Mini: kann man die Fahrzeuge im voraus reservieren/buchen?

Hey, ich bin gespannt auf die neuen Drive-Now Mini und BMW Angebote. Aber ich frage mich, ob man die Fahrzeuge auch im Vorfeld reservieren kann. Wenn ich z.B. weiß, dass ich in 5 Tagen um 18 Uhr ein Auto an einem bestimmten Ort brauche, kann ich dann eins in der Nähe reservieren? Oder wenigstens 2 Stunden im Vorfeld?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?