Kann man bei der Bundeswehr seinen Autoführerschein machen?

4 Antworten

Klar kann man seinen Führerschein auch bei der Bundeswehr machen. Aber so einfach wie rüher ist das nicht mehr. Mein Vater hat früher alle Führerscheine bei der Bundeswehr gemacht, die es gab. So einfach ist das heute nicht mehr.

Es ist nicht mehr so leicht wie früher einen Führerschein bei der Bundeswehr zu machen, wie du hier nachlesen kannst: http://www.wasmitautos.de/ratgeber/fuehrerschein/bundeswehr-fuehrerschein.php Da die Bundeswehr aber durchaus Leute sucht, besonders welche mit höherem Schulabschluss, lohnt es sich evtl. direkt vorab danach zu fragen und dies zur Bedingung für eine Verpflichtung zu machen. Denke, so könnte das klappen...

Danke für die gute Antwort.

0

Es ist immer noch möglich, jegliche Führerscheine bei der Bundeswehr zu machen, jedoch ist dies nicht mehr so einfach, wie früher. Heutzutage bekommt man nicht mehr einfach so jeden Führerschein bezahlt, sondern nur die meisten, die man auch benötigt.

Was möchtest Du wissen?