ISO Stecker passt nicht.. falsches Radio gekauft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, du bist nicht im a... . In vielen Elekronikmärkten kannst du die solche ISO-Stecker als Adabter kaufen und musst die dann an deine Boardkabel anschließen und dann kannst du auch dein Radio anschließen. Musst dabei nur auf die Belegung des Steckers achten.


Dreamboy 
Fragesteller
 23.02.2011, 17:28

supa danke

0

Ja also du kannst die echt einfach so einen Adapter kaufen, die kosten in der Regel nicht die Welt und wenn es dann nicht funktioniert, dann hast du den ISO-Adapter falsch belegt, aber mehr kann man da eigentlich nicht falsch machen.