Kann man einen Rechtslenker wohl auf einen Linkslenker umbauen?

2 Antworten

Geht nicht gibts nicht. Nimm dir einen Zettel und schreibe auf was alles umgebaut werden muss. Dann in einer Spalte dahinter was du neu haben musst und den geschätzten Preis. Vergiss nicht den Arbeitslohn. Alles allein wirst du nicht schaffen. Dann sieh dir die Summe unter dem Strich an. Jetzt suche im net einen mit dem Lenkrad auf der linken Seite.

Möglich ist es, ich habe es schonmal bei einem Lamborghini gehört. Aber bei diesem Auto hat es sich auch gelohnt. Er war in England mehr als 30 000 Euro günstiger und der Umbau hat 10 000 gekostet. Somit immernoch 20 000 gespart! Ansonsten denke ich übersteigt es die normalen Fahrzeugkosten.