Preisdifferenz zwischen Sommer- und Winterreifen von 400 Euro?

3 Antworten

Ich denke auch das du wenn du günstige Winterreifen bekommen möchtest, noch ein wenig warten solltest. Die Preise werden mit der Zeit in jedem Fall sinken!

Im Moment wirst du wohl kaum gute Angebote für Winterreifen finden, da es im noch mitten im Winter ist, auch wenn das Wetter das nicht unbedingt immer zeigt. Warte liebe das offizielle Ende des Winters ab, bis du dich auf die Suche machst.

Was erwartest du, wir sind mitten im Winter (auch wenn es derzeit nicht danach ausschaut) und damit ist die Nachfrage gerade in dieser Zeit sehr hoch was auch hohe Preise mit sich bringt.