Ich sehe da nicht so die großen Probleme, musst nur drauf achten das es anständig gemacht wird. Würde aber zur Sicherheit mal in der Bedienungsanleitung oder im Internet schauen, ob du da noch was genaueres findest.

...zur Antwort

Ich denke nicht das die Motoren das größte Problem bei den Elektroautos sind, sondern eher die Akkus. Man merkt es doch schon bei fast jedem normalen Wagen auch, wenn es kalt wird häufen sich die Probleme mit der Batterie, und so wird es bei den Elektroautos mit den Akkus sein.

...zur Antwort

Wie viel du dran hängen kannst kann ich dir nicht sagen, aber schau doch mal in deine Betriebsanleitung mit was für einer Sicherung der Zigarettenanzünder abgesichert ist. Ich denke aber das du mit Navi und Handy Ladegrät noch nicht an dem max. bist.

...zur Antwort

Ich würde ihn etwas versteckt hinter der Stoßstang ziemlich weit unten anbringen somit hast du einen gemesende Temperatur die die Bodentemperatur nahe kommt. Gerade im Winter kann das von Vorteil sein.

...zur Antwort

Das ist sehr ungewöhnlich, ich würde die Verkabelung und die Pin-Belegung des Steckers noch einmal prüfen. Es gibt signale wo bei höherer Geschwindigkeit auch die Lautstärke angepasst wird, evtl kommt das Signal falsch an dem Radio an.

...zur Antwort

Also 120km/h musst du nicht unbedingt fahren, kannst schon schneller fahren. Aber bei höherer Geschwindigkeit verbraucht dein Wagen auch mehr, das muss dir klar sein.

...zur Antwort

Wenn sie so leer war du du Starthilfe benötigt hast, dann solltest du schon so ca. 1 Std. fahren. Wie demosthenes schon gesagt hat, ganz genau kann man es nie sagen. Evtl. hilft die fahrerei auch garnicht und du brauchst eine neu.

...zur Antwort

nein, du bist nicht im a... . In vielen Elekronikmärkten kannst du die solche ISO-Stecker als Adabter kaufen und musst die dann an deine Boardkabel anschließen und dann kannst du auch dein Radio anschließen. Musst dabei nur auf die Belegung des Steckers achten.

...zur Antwort

Wenn die Scheibe am Gummi fest gefrohren ist, kann es sein, das der Motor nicht genug kraft hat die Scheibe runter zu machen. Das was du hörst könnte die Lastabschaltung des Motors sein.

...zur Antwort

Klar das kannst du machen lassen. Die Leitungen die du dafür brauchst liegen alle hinter der Verkleidung. Solltest du aber von einem machen lassen der sich damit auskennt.

...zur Antwort

Hi, das welche selber Öl mit zur Inspektion bringen habe ich schon gehört und auch schon selber gemacht, dabei gab es keine Probleme. Aber wenn man selber Teile mitbringt glaube ich schon das es Schwierigkeiten geben wird.

...zur Antwort

ganz vermeiden wirst du es nie können. Wenn du auf dem Land wohnst so wie ich, hast du zur Zeit sowieso schlechte Karten gehabt bei dem ganzen Staub den die Baueren aufgewirbelt haben. Ich wische Regelmaäßig mit einem Mikrofasertuch über die Armaturen.

...zur Antwort