Was muss man machen wenn die Wegfahrsperre nicht mehr raus geht?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Antwort 7 0%
Antwort 6 0%
Antwort 5 0%
Antwort 4 0%
Antwort 3 0%
Antwort 2 0%
Antwort 1 0%

2 Antworten

Ich würde auch die Gelben Engel anrufen. Wenn du was mit gewalt probierst, wirst du nur mehr kaputt machen.

Würde mich in so einem Fall auch an einen Fachmann wenden. U. Umständen richtest du sonst nur mehr Schaden an... Wenn du im ADAC bist, ist das wohl die erste Wahl in so einem Fall.

BMW 318i Unterhaltskosten?

Hi Leute, in ein paar Monaten werde ich 18 und da macht man sich Gedanken um ein Auto.Was ich bis jetzt so gefunden habe sind diverse Fords und halt eben BMW´s andere Marken, naja, wenn jemand noch Vorschläge hat. Ich hab mir auch schon ein paar Angebote im Netz angeguckt.BMW 318i 74.000km von 2006 für 7490€. Von Eltern her geht alles klar nur bin ich mir mit dem Unterhalt nicht sicher.Ich hab auf Autokostencheck geguckt und da kamen so 157€ raus.

Ist das realistisch? Oder muss man auf die Ergebnisse immer noch was daraufrechnen?

...zur Frage

Hallo, ich habe bei meinem RENAULT Megane I (BA) von 1997 die Batterie im Schlüssel ausgewechselt. J

Hallo, ich habe bei meinem RENAULT Megane I (BA) von 1997 die Batterie im Schlüssel ausgewechselt. Jetzt lassen sich die ZV und die Wegfahrsperre nicht mehr entsperren. Kann mir jemand sagen was ich machen kann?

...zur Frage

Startprobleme nach Batterieeinbau

Habe einen Peugeot 306SR Bj 96. und folgendes Problem: Ich hatte Startprobleme und habe eine neue Batterie eingebaut. Nun startet das Auto nur noch durch Starthilfe, also überbrücken mit einer anderen Batterie. Eigentlich muss die Batterie aufgeladen sein, bin auch sehr viel gefahren um sie zu laden.

Wenn ich den Zündschlüssel umdrehe passiert jedoch gar nichts. Auch funktioniert die Innenbeleuchtung, das Radio, die Wegfahrsperre und die Zentralverrigelung nicht mehr. Wenn man mit einer zweiten Batterie überbrückt läuft alles einwandfrei. Woran kann das liegen?

Hatte zuvor Startprobleme bei nassem Wetter (z.B. starkem Regen) kann es damit zusammenhängen? Außerdem habe ich vor ca. 2 Monaten ein Radio eingebaut, kann ich dabei einen Fehler gemacht haben, der sich so auf die Batterie auswirkt?

...zur Frage

Ändert sich der Sound eines Motors beim Wechsel von Benzin auf LPG Autogas?

Muss ehrlich sagen dass ich nicht mal 100% sicher bin woraus sich der Sound vom Motor alles zusammensetzt.

Das Geräusch der Explosion ist ja auf jeden Fall dabei, aber was am Ende raus kommt und zu aufgestellten Nackenhaaren führt, ist ja noch mehr.

Auch wenn die Idee einen 6 Liter V8 auf Autogas umzubauen sicher nicht morgen umgesetzt wird, hab ich überlegt ob was von dem markanten V8 Klang dabei flöten geht oder ist das egal ob Gas oder Benzin gezündet wird?

...zur Frage

3.te Gang geht nicht rein?

Bei meinem Fiat Punto 199 bj 2005 geht der dritte Gang nicht mehr rein. Alle Gänge lassen sich ohne Probleme schalten, nur der dritte Gang nicht. Der dritte Gang machte schon seit Wochen Probleme das der schleift wenn man ihn rein schaltet und sprang manchmal direkt raus aber man könnte ihn direkt dannach wieder normal rein schalten und manchmal schaltet der auch ohne Probleme. Seit gestern macht der mir das Problem das der dritte Gang wenn erst nach 4-5 versuchen reingeht sonst garnicht. Wenn der Motor aus ist, gehen die Gänge auch ohne Probleme rein. Könnte mir jemand hier behilflich sein was das sein könnte.

...zur Frage

Luftkompressor Problem

Hallo ich besitze einen Land Rover Discovery 3 und der Luftkompressor geht nicht mehr muss man ihn wechseln oder kann ich ihn noch so fahren da ich das Fahrzeug nie höher oder tiefer stelle

Und wenn nicht welche folgen hat es dann ?

Da ich momentan wirklich keine 1500 € ausgeben kann wenn es nicht nötig ist

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?