2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch günstig! Wenn da 4,5 l Öl mit bei sind, was ja auch ca. 20 Euro kosten würde bei Praktiker und der Filter für ca. 5 Euro, dann nehmen die doch für den Einbau nur 4 Euro - dafür würde ich es nicht selber machen...

Ich schon! Da fühle ich mich noch als Mann..... :-))

0
@badboybike

Alles klar, dann sag ich Dir mal demnächst Bescheid, wenn bei mir der nächste Ölwechsel ansteht! Ich besorg den Filter und das Öl und Du machst die Sauerei für 4 Euro (natürlich inkl. Entsorgung des alten Öls...). OK? ;-]

0

Der Preis ist vollkommen in Ordnung. dietrich hat Recht du solltest dich vorher erkundigen was für ein Öl du brauchst. Der Preis wird dann aber meistens nur unwesentlich teurer.