Sportauspuff Erfahrungen und Tipps?

5 Antworten

Ich würde in einer Werkstatt nachfragen wegen dem Einbau. Dort kannst du auch in Erfahrung bringen was so ein Sportauspuff kostet. Ich denke dass ist schwer zu sagen und ist von Werkstatt zu Werkstatt unterschiedlich!

Die Preise variieren je nach Wunsch und Vorstellung. Da gibt es diverse Shops die schon mit sehr günstigen Modellen werben.

Ich würde keinen übertriebenen Auspuff installieren, dies kommt bei einem Auto wie dem Tigra nicht so gut meiner Meinung nach. Manchmal ist weniger eben mehr :-)

Viele Grüße

Da gibt's den Endtopf für ca. 50,- Euro und die ganze Anlage für 500,- Euro und mehr.

Angebote ohne Ende - nur meistens bringen die nicht viel, die Lautstärke ist schließlich begrenzt.

Und ein Doppel-Endrohr an so einem Auto sieht irgendwie peinlich aus (meine Meinung), weil jeder weiß, da fährt ein Opel Corsa mit anderer Karosserie......

Was möchtest Du wissen?