Sportauspuff Erfahrungen und Tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibt's den Endtopf für ca. 50,- Euro und die ganze Anlage für 500,- Euro und mehr.

Angebote ohne Ende - nur meistens bringen die nicht viel, die Lautstärke ist schließlich begrenzt.

Und ein Doppel-Endrohr an so einem Auto sieht irgendwie peinlich aus (meine Meinung), weil jeder weiß, da fährt ein Opel Corsa mit anderer Karosserie......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde in einer Werkstatt nachfragen wegen dem Einbau. Dort kannst du auch in Erfahrung bringen was so ein Sportauspuff kostet. Ich denke dass ist schwer zu sagen und ist von Werkstatt zu Werkstatt unterschiedlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist, ein einfacher Sportauspuff, oder ne Duplex Anlage oder vielleicht gleich ne komplette Auspuffanlage?

Denke das einbauen selber würde dich nicht viel kosten, da einfach mal in einer freien Werkstatt nachfragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich baue mir in mein Haus jetzt einen Sportkamin ein, der so richtig Sound macht, da freuen sich alle Mitmenschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?