Nebelschlussleuchten nachrüsten: möglich und wie teuer?

2 Antworten

Wenn überhaupt etwas nachrüsten, dann Nebelscheinwerfer, da man die auch bei Regen oder Schneefall einschalten kann. Nebelschlussleuchte braucht man derart selten, dass ich mir das Geld für eine Nachrüstung sparen würde.

Ich bin mir sicher das dein Polo aufgrund deines rel. aktuellen Baujahres schon eine Nebelschlußleuchte hat. Dazu musst du den Lichtschalter herausziehen. Falls du auch Nebelleuchten vorne hast, werden diese aktiviert indem der Lichtschalter auf die erste Raste gezogen wird, die Nebelschlußleuchte schaltet sich dann bei der 2. Rastung zu. Das alles steht aber auch in deiner Bedienungsanleitung ;-)