Macan S Diesel viel Probleme?

1 Antwort

Das ist der 3L V6 Motor aus dem Audi Q5. Wie dort die Qualität ist, musst du mal selbst nachlesen. Mir fällt da nur Krümmerundichtigkeiten ein, was man in fortgeschritteten Stadium sogar hören kann.

Du bewegst dich dabei im sehr hohen Preisniveau, entsprechend viel Technik bzw, Elektronik ist verbaut, die auch teure Defekte aufweisen kann. Beispiele: Luftfederung sofern vorhanden, Motorsteuergerät etc. Ölverluste.

https://www.autobild.de/artikel/porsche-macan-gebrauchtwagen-test-15687927.html