Angeblich Auto beim Einparken beschädigt ? Fahrerflucht, Lackspuren, keine Zeugen, Zettel hinterlegt

2 Antworten

Blöde Geschichte, auch wohl nicht ohne Rechtsberatung lösbar. Solange aber niemand da ist, der dich offiziell beschuldigt, weil er was gesehen hat, müsstest du aus der Nummer rauskommen. Nur weil der andere Fahrzeugbesitzer die Vermutung hat, du könntest sein Auto beschädigt haben, kann man dir das m. E. nicht anhängen. Dumm war nur, und das spricht gegen dich, das du dich nicht sofort gemeldet hast.....

Was du als weiße Lackspuren an bei dir bemerkt hast,könnte die weiße Grundierung unter deinem Lack sein.Demnach könnte der Lack von deinem Fahrzeug sich theoretisch an dem Lack des anderen Fahrzeugs befinden.Weil du dich im Sekretariat melden solltes,muss wohl jemand was bemerkt haben,was dir entgangen ist.Dass du die Aufforderung einfach ignoriert hast,obwohl dir schwante,dass das irgendwas mit einem Schaden zu tun haben könnte,weil du ja ums Auto gelaufen bist,sieht im Nachhinein nicht gut aus.Du schreibst,Zeugen gibt es nicht,aber anscheinend doch,was sollte sonst der Zettel.Wenn ein angeblich Geschädigter da ist,wird die Polizei die Spuren von deinem mit den Spuren des anderen Fahrzeuges vergleichen.Du könntest beim Rangieren den anderen lediglich gestreift haben.Das merkt man nicht.Wenn das so sein sollte passiert dir auch nichts.Bleib bei deiner Aussage

Vielen Dank, der Zettel war von der Person, die meinte, ich hätte bei ihr etwas beschädigt, sie hat nur wohl keine Privatnummer angeben wollen. Nein nein, an meinem Auto ist nichts festzustellen gewesen als ich es untersucht habe, die Lackspuren sollen an dem anderen gewesen sein, und eben auch von 'weißer Farbe' wie mein Wagen.

0

lupo springt manchmal nicht an

Ich habe schon im Internet nach Lösungen zu meinem Problem gesucht, allerdings entsprechen diese nicht meinem Problem.

Ich habe einen VW Lupo Baujahr 1998 mit 124000 km. Dieser springt ganz unabhängig von Wetter, ob der Motor warm oder kalt ist oder ob erst länger stand oder nicht jedes x-te mal nicht an. Ich würde sagen es ist ungefähr jedes 10te oder 15te mal aber auch das kann man nicht genau nachvollziehen da es sehr unterschiedlich ist Es ist auch so, dass er mal anspringt und 5 Minuten später nicht mehr.

Der Anlasser startet und kämpft wenn ich den Schlüssel drehe Dann gebe ich Gas dazu und nach ca 10 Sekunden springt er dann doch noch an Das Gas hört man natürlich und hinten ist alles voller Abgas. Heute war es so dass das Problem wieder aufgetreten ist. Ich habe Gas gegeben, man hat dieses aber nicht gehört noch Abgas gesehen. Ich habe den Start abgebrochen, das Radio ausgeschaltet und gleich mit Gas gestartet dann ging erst nach 2 Sekunden an und alles war gut.

Wenn das auto an springt läuft er 1-2sekunden unruhig und anschließend normal. Dann habe ich ein paar tage meine ruhe und urplötzlich tritt dieses Problem wieder auf Ich kann einfach nicht nachvollziehen voran es liegt.

Die Zündkerzen wurden gewechselt, drosselkappe ist sauber.

Ich kenne mich nicht aus und weiß einfach nicht mehr weiter, da immer ungewiss ist wann das Problem wieder auftritt.

Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen damit ich wieder ohne Probleme fahren kann

...zur Frage

Unfall nicht bermerkt trotzdem Fahrerflucht?

Hallo, ich hatte am Wochenende einen kleine Vorfall undzwar bin ich anscheinend nachdem ich aus einem Seitenparkplatz ausgeparkt habe, bin ich wohl gegen ein anderes Auto gekommen. Hatte Musik im Auto und habe vermutlich den Zusammenstoß nicht bemerkt..nun habe ich jetzt Post erhalten, dass ein Augenzeuge mich vom Unfallort einfach wegfahren sehen hat nachdem dies passiert ist. Wie gesagt ich habe nichts davon mitgekriegt. Ich hab mich informiert und gelesen, dass wenn es ein unbewusster Tat war kann ich das so aussagen, weil das auch die wahrheit ist: http://www.fahrerflucht.org/nicht-bemerkt/ Ich bin etwas verzweifelt und weiß nicht wie ich das nachweisen soll, denn in diesem Fall bin ich doch eh der gea**te ..hatte jemand hier schon Erfahrung mit einer ähnlichen Geschichte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?