Beim Zurückrollen Auto berührt?

1 Antwort

Unfall ist Unfall, informiere deine Versicherung und erkundige Dich was man machen sollte. Und vor allem hoffe, dass der andere keine Anzeige wegen Fahrerflucht schreibt, wenn ihr beide nicht ausgestiegen seid.

So wie ich das sehe,soll ich eine Schadensanzeige machen,also einen Schaden,den es garnicht gibt,die sich auf mein Auto bezieht.Mein Focus hat nicht die geringste Spur im Lack hinten.Bei Unfallflucht hätte ich schon lange die Blauen am Hals gehabt,und die hätten nach den entsprechenden Kontaktspuren gesucht,die zu seinem angeblichen Schaden passen.Die ganze Arie zieht er nach fast 3 Wochen ab?Ich werde morgen zur HUK bei uns fahren,was der ganze Zirkus soll.