Wie kann ich mir einen Schlüssel meines VW Polo 6N nachmachen lassen?

1 Antwort

Wie finde ich die genaue Lackfarbe meines Autos heraus und wo kriege ich günstig Lackstifte?

Ich möchte meine Kratzer am Auto entfernen. Nun habe ich gelesen das schwere Kratzer nur mit einem Lackstift zu entfernen sind und das es wichtig ist die richtige Lackfarbe zu benutzen. Steht in den Papieren die genaue Farbe oder kann ich sie bei VW irgendwie herauskriegen? Ich habe einen VW Polo 6N in schwarz. Kann ich Lackstrifte auch direkt bei VW bestellen?

...zur Frage

Tempomat nachträglich einbauen lassen?

Lohnt es einen VW Polo Baujahr 2006 mit Tempomat nachrüsten zu lassen und wenn ja wie teuer wird das ca.

...zur Frage

Polo 9n3 springt nicht mehr an

Hallo mein Polo 9n3 1.2 Benziner mit 64 PS springt nicht mehr an. Wenn man den Schlüssel dreht ertönt ein piepton und alle Lampen blinken. Beim anspringen macht er kein Geräusch mehr. Sonst war immer ein kna­cken zu hören. Ich rufe morgen den ADAC an und wollte jetzt mal wissen ob ihr auch schon so ein Pro­b­lem hattet.

...zur Frage

Wann muss beim VW Polo Benzinmotor der Zahnriemen gewechselt werden Baujahr 2006?

...zur Frage

Welcher Unterschied zwischen Artikelnummern (Fensterheber + Motor)?

Guten Tag alle zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem ensterheber + Motor für meinen VW Polo. Ich suche nach dem Model 6N3959801C jetzt habe ich aber auch welche gefunden die Modelnummer 6N3959801A und 6N3959801D haben. Sprich nur der letzte Buchstabe ist anders. Was macht das aus und vor allem sagt dieser Buchstabe überhaupt aus? Könnte es dennoch funktionieren.

Wäre sehr dankbar über eine Antwort!

...zur Frage

Öl im Kühlwasser - woran kann das liegen?

Hallo, Hab heute mal wieder mein Auto sauber gemacht und kontrolliert! Dabei ist mir aufgefallen dass mein Kühlwasser ungewöhnlich schwarz ist! Hab es kontrolliert und es scheint Öl zu sein! Ein bißchen reinigen konnte ich es aber trotzdem ist das Wasser noch fast komplett schwarz! Worann könnte dies liegen und muss ich da etwas reparieren lassen? Polo 6N Baujahr 1997!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?