Ich möchte meinen Schlüssel nachmachen lassen, was kostet es ca.?

4 Antworten

Das hängt stark vom jeweiligen Schlüsseldienst ab, denke ich. EIn Kumpel musste beispielsweise über 200€ für zwei Ersatzschlüssel zahlen, und ich zahle bei dem: http://xn--schlsseldienst-duisburg-fpc.org nur knapp 50€.. Am besten informierst du dich vorher gründlich, dann kommst du auch günstig dabei weg.

Hallo, ich wollte meinen Autoschlüssel auch nachmachen lassen, aber leider machen das nicht alle Schlüsseldienste, doch nach langer Suche fand ich diesen Schlüsseldienst http://www.schluesseldienstvergleich.eu/de/osnabrueck-19302.html  der hat meinen Schlüssel für unter hundert Euro nachgemacht.

Viel Glück

Eigentlich sind das Sonderrolinge!! Die gibts nicht bei Schlüsseldienst um die Ecke. Glaube das gilt auch für einen alten Golf 3 schon. Must dich an VW wenden.

Preis für Lederlenkrad neu beziehen lassen?

Hallo Gemeinde, was kostet es ungefähr, ein Lederlenkrad (Ford Focus) komplett neu beziehen zu lassen? Kommt man da mit ca. 150 Euro hin?

...zur Frage

Suzuki Baleno Hatchback 1.3 BJ 2001 Schaltplan

Guten Abend Ich möchte in mein Auto eine Zentralfernbedienungs Fernbedienung einbauen. Das KFZ besitzt bereits eine ZV, jedoch ohne Funk. Da ich es schöner finde einfach auf einen Knopf zu drücken wollte ich eine Fernbedienung einbauen. Diese Sets findet man ja überall im Netz.

Jedoch bräuchte ich für den EInbau den Schaltplan des Wagens, da ich sonst sehr viel Zeit mit dem Multimeter investieren müsste. Kurz gesagt hat einer den Schaltplan des oben genannten KFZs?

...zur Frage

Golf 5 auf Allrad umbauen - geht das?

Wenn ich meinen Golf 5 2.0 Tdi mit 170PS auf Allrad umbauen möchte.. Was für Kosten kommen da ca. auf mich zu? Gehts überhaupt? Hat sowas schonmal jdm. getan?

...zur Frage

Günstigen Sportdieselkombi bis ca. 10.000€, was schlagt ihr vor?

Hallo, ich fahre aktuell einen Golf 4 Kombi mit 131PS Diesel. Langsam bekommt er zu viel km und ich möchte ihn verkaufen. Ich möchte für einen neuen ca. 10.000€ ausgeben. Folgende Daten sollte er haben: Min. 160 Diesel PS, Max. 100.000 gelaufen, nicht älter als 5 Jahre und auch nicht kleiner vom Kofferraum als der Golf 4. Welche Modelle würdet ihr mir so vorschlagen?

...zur Frage

Wie Interieurbeleuchtung im Golf wechseln?

Meine Lampe in der Konsole (mitte) ist defekt. Möchte es aber nicht bei einer VW-Werkstatt machen lassen, weil es dort sicher direkt sehr teuer wird. Wie mache ich das selber?

...zur Frage

Bitte um Hilfe! Problem mit Bremse!

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar befinde ich mich gerade im Ausland und möchte morgen ca 500km fahren...

Nun habe ich eben festgestellt dass es beim Bremsen Schleifgeräusche macht und die Bremse nicht zu 100% greift (vllt. 50)...jetzt konnte ich hier bisher nur rauslesen dass es wohl damit zu tun hat dass er länger (ca 3 wochen) stand.

Allerdings bräuchte ich ne Einschätzung ob ich morgen früh diese lange Strecke zurück nach Deutschland fahren kann (und mich ggf. dann drum kümmern) oder ob ich definitiv das abchecken lassen sollte...

Bin echt verzweifelt da es eigenltlich gleich morgen ganz früh losgehen sollte....

Danke für eure Antworten!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?