Was kostet eine neue Tür für einen Golf V?

2 Antworten

Genau, am besten einfach bei eBay kaufen. Wenn es Zeit hat auch ruhig mal auf ein Schnäppchen warten. Die die ich für die Fahrertür brauchte, kostete auch immer zwischen 150 und 200 Euro und im Endeffekt habe ich sie für 69 bekommen. Der Verkäufer war sogar in meiner Stadt.

Schau auch mal bei Kijiji.de

Kommt drauf an was für ne Farbe du brauchst.. wenn du nix aussergewöhnliches brauchst (schwarz z.b.) dann bist so mit 170-200 Euro bei ebay dabei. z.b.: hier is ein angebot:

Lichtmaschine defekt - leiber neue kaufen oder alte reparieren lassen?

Scheinbar ist die Lichtmaschine an meinem Auto kaputt. Lohnt sich da wohl noch eine Reparatur, oder sollte ich besser direkt eine neue einbauen lassen?

...zur Frage

Fahrertür nach leichtem Blechschaden austauschen?

Hallo! In mein parkendes Auto ist leider ein Fahrzeug hineingefahren und hat an der Beifahrertür und über dem linken Reifen eine ordentliche Delle hinterlassen. Die Tür scheint mir im Spaltmas leicht verzogen. Muss die Tür jetzt ausgetauscht werden oder kann ich mit dem ärgerlichen "Blechschaden" bedenkenlos weiterfahren? Was meint ihr?

...zur Frage

Wie lagere ich eine fast neue Autobatterie

Ich habe mir ein anderes Auto gekauft. Darin ist eine neue Batterie. In meinem alten Auto ist ebenfalls eine neue Batterie die ich vorm Verschrotten ausgebaut habe. Wie lagere ich diese, dass sie nicht kaputt geht?

...zur Frage

Klimaanlage Golf 5?

Wenn ich bei meinem Golf 5 auf keine Taste der Luftverteilung drücke, und ich je nach dem wie warm es ist zB auf Luftstufe 2 bin ist auch gleichzeitig Automatik an. Aber was ist das für eine ''funktion'' wenn ich auf keine Taste drücke und auch nicht auf Automatik drücke? Aus allen Luftauslässen könnte sie ja garnicht kommen weil man dann ja auf alle drücken müsste oder wie funktioniert das? Danke im vorraus

...zur Frage

Was ist das brauche schnell Hilfe bitte was ist da los?

Hi Ich habe ein Problem gerade. Ich bin ein Junge,und 17 Jahre. Und ich habe gestern bei mir Zuhause eine Party geben .Meine Eltern sind nicht da,und mein Bro kommt auch erst heute Abend wieder! Und wir haben hier gefeiert. Und ich bin vorhin runter gegangen. , und wollte Chillen. Wir haben in Unserer Garage ein altes Amerikanisches Polizeiauto. Ich wollte da drin chillen das Auto ist offen,und ich setzte mich immer hinten rein hinten sind die Fenster von den Türen vergittert und nach vorne kann man auch nicht wenn man hinten drin sitzt,weil da ist eine Metallwand und ein vergittertes Panzerglasfenster dazwischen. Es gibt keine Schlüssel mehr für das Auto,und ich sitze immer hinten und eben auch und dort waren auch zwei Jungs aus der Nachbarschaft die sind 15 und 16 jahre.Ich habe die genervt und mindestens 30 Minuten druck gemacht das die aus dem Auto verschwinden sollen, weil ich da drin chillen will. Die Jungs haben sich dann nach vorne gesetzt. Aber ich, saß hinten, und woltte das die ganz verschwinden..weil ich alleine Chillen will. Und habe sie verjagt. die waren auch bei mir gestern und die hat es wohl genervt das ich so eine ansage gemacht habe.Und ich bin kurz zur mir hoch um mein Tablet zu holen) Und bin ausgestiegen. Jetzt bin ich wieder da rein und die beiden Jungs, öffneten mir die Tür und sagten das die ja schon gehen würden und hielten mir die Tür hinten auf. Ich stieg ein und sie machten die Tür wieder zu. Und gingen weg und fingen an zu lachen. Jetzt wollte ich mein Handy holen, weil ich das auch vergessen habe.Und wollte austeigen. aber aufeinmal gehen pötzlich beide Türen nicht auf.. Was ist das warum lassen sich die Türen nicht mehr öffnen? Vorher gingen die auch auf,und Abgeschlossen kann die keiner haben es gibt keinen Schlüssel mehr für das Auto... Was ist da los?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?