Wie teuer ist es Felgen zu lackieren?

4 Antworten

Für den Preis hole ich mir lieber hochwertige Felgen vom Reifenprofi, da bekomme ich am Ende mehr fürs Geld als wenn ich mir die alten Felgen für denselben Preis nur lackieren lasse. Und wenn man Qualitätsfelgen kauft hat man viele Jahre Ruhe vor dem lackieren. Der kleine Mehrpreis macht sich also durchaus bezahlt. Ich habe mir meine Felgen hier bestellt und bin noch immer sehr zufrieden:  http://reifenprofi.de/de/

Hallo, ich habe letztes Jahr beim Lackierer für Schleifen, Lackieren und Klarlack pro Felge 120€ gezahlt, dazu kamen aber noch Reifen de- und montieren und wuchten.

Sportauspuff Erfahrungen und Tipps?

Hallo,

Ich fahre einen Opel Tigra Twintop und würde gerne einen Sportauspuff einbauen lassen, der den Sound verbessert. Mit wie viel Geld muss ich ca. rechnen, welchen oder welche Art könnt ihr mir empfehlen und wo lasse ich den am besten einbauen?

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Neuen Schlüssel anlernen beim BMW 3er?

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Anlernen neuer Funkschlüssel für einen BMW 3er E46? Ist das teuer/schwierig? Haben einen verloren..

...zur Frage

Wie teuer ist ein Motorwechsel ca.?

Angenommen ich habe von einem Bekannten einen stärkeren Motor aus derselben Modellreihe (aus seinem Unfallwagen) – wieviel kostet es in etwa einen stärkeren Motor in ein anderes Auto einbauen zu lassen (in einer richtigen Werkstatt)? Ist das in ein paar Stunden erledigt oder ist das eine größere Sache? Da das Automodell gleich ist, sogar der Hubraum (nur Nockenwellen und Materialien anders) und auch das Getriebe gleich angeflanscht wird, ist das eigentlich nicht so aufwendig, oder?

...zur Frage

Autospiegel - Wie teuer ist das ungefähr?

Hallo, ich hatte vor kurzer Zeit einen "kleinen Unfall". Und zwar bin ich mit während der Fahrt mit einem anderen Auto zusammen gestoßen. Ich habe angehalten, aber der andere Fahrer hat dies wohl nicht bemerkt, oder sich nichts bei gedacht. Das Spiegelglas ist rausgesprungen. Dies habe ich wieder eingemacht, aber trotzdem ist dies eben gesprungen. Ich bin 22 - das Auto gehört meiner Mama - sie meint, sie will das Heile machen lassen in der Werkstadt - Wie teuer ist das? Und die Folge ist, dass ich nicht mehr mit ihrem Auto fahren darf !!!

...zur Frage

Defekte (automatische) Heckklappe beim 7er BMW - was kostet es das reparieren zu lassen?

Bei einem 7er BMW den ich im Auge habe ist die automatische Heckklappe defekt. Hätte diese Funktion aber gerne. Was kostet denn wohl sowas reparieren zu lassen? Kann das jemand einschätzen?

...zur Frage

Reifen bestellen und dann einfach irgendwo einbauen lassen?

Guten Morgen,

ich überlege gerade ob ich Autoreifen Online bestellen soll. Habt ihr damit Erfahrungen? Ich muss gestehen, dass es für mich ein wenig Neuland ist und es bis vor kurzem nicht wirklich kannte. Kennt ihr die Internetseite http://www.gripgate.com/index.php ? Meine eigentliche Frage ist: Wenn ich jetzt dort meine Reifen bestelle, kann ich sie in jeglicher Werkstatt aufziehen lassen? Wisst ihr wie teuer das aufziehen an sich wird? Bis jetzt habe ich immer meine Reifen in der Werkstatt gekauft, in der ich sie auch aufgezogen habe. Oder weigern die sich dann, weil die Reifen nicht aus der Werkstatt sind?

Danke schon einmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?