Polo 9n3 springt nicht mehr an

1 Antwort

Das kann auch irgendein Elektronik-Problem sein. Aber ich würde an deiner Stelle wirklich den ADAC rufen und dann bekommst du vielleicht einen Hinweis was mit dem Auto los ist. Veilleicht ist es ja auch nur die Batterie.

c4 citroen coupe 16 v 1.6l geräusche vom getriebe oder anlasser?

Morgen,ich habe ein oder mehrere probleme mit meinen citroen c4 coupe 109ps 1.6 16v 2004 handschaltung.vor 2 tagen war ich unterwegs in der stadt,auto normal abgestellt.er stand 2 minuten und sprang nicht mehr an,nur ein klicken vom anlasser,jut ... batterie abgeklemmt und die sicherung nachgeschaut...alles ok. nochmal gestartet und schwup alles ging ...soweit so gut ....auf gehts... und während der fahrt ein schleifen-quietschendes geräusch extrem laut und nur aufgetreten bei bestimmten umdrehungen.serviceleuchte aufgeblingt ... häää stromkreis deffekt war die meldung. kurz danach alles wieder ok bis auf die geräusche... auf dem parkplatz lenkte ich im stand leicht ein und sobald meine servopumpe arbeiten musste meckerte er wieder!!!! esp,abs,asr etc deffeckt also alles xD jezt springt er nicht mehr an und zeig auch nix im stand an von fehlern. bevor sich das alles ereignet hat habe ich beim kuppeln ein immergrößere spiel vernommen. was könnte es sein? was vllt. noch hilft es ist das 2. getroebe +kupplung 120 hatter runter vorm halben jahr neue zündspule bekommen. und elektrik hat schon desöfterm gesponn ... fals eine idee besteht was es sein könnte....wär supi ich danke im voraus :) LG.marcel

...zur Frage

Weiß jemand, wie man das Blech hinter der Türverkleidung beim Polo 9N abbekommt?

Irgendwie geht der elektrische Fensterheber nicht mehr und leider ist das Fenster unten... Jetzt hab ich schon die Verkleidung abmontiert, aber dahinter befindet sich ein Blech und dieses bekomme ich einfach nicht ab! Hab schon alles abgeschraubt, aber es geht nicht ab. Kennt sich jemand da aus?

...zur Frage

Was kann das sein, wenn die Batterieleuchte flackerte, dann plötzlich mehrere Leuchten und Vollgas, jetzt springt er nicht mehr an?

Dacia Logan: Batterieleuchte flackerte erst, blieb dann fast ständig an. Auto startete gut. Dann plötzlich die Leuchten: ABS, Anschnallen und Handbremse. Auf einmal nur noch Vollgas und das Auto springt nicht mehr an. Woran kann es liegen? Habe das Auto im März gebraucht (51.000 km) bei einem Händler gekauft.

...zur Frage

Wie kann ich das Inspektionsintervall eines VW Polo 6n zurückstellen ohne eine Inspektion zu machen?

Bei meiner Mutter leuchtet die Inspektionslampe am Polo 6N - da der Wagen aber schon recht alt ist, möchte sie keine Inspektion mehr machen. Weiß jemand wie man trotzdem das Intervall zurückstellt?

...zur Frage

Opel corsa b viva 1,4l Springt nicht mehr an und vorher ei kratzen geräusch nur noch?

...zur Frage

Zahnriemen gewechselt und jetzt sagt der Motor nix mehr

Ich habe den Zahnriemen wechseln lassen und jetzt springt der Motor ncht mehr an!!!! Der Mechaniker hat alles nochmal auseinander gebaut und kontrolliert und nix er rödelt und nix tut sich. Kann der Mechaniker(erfahren) was schlimmes kaputt gemacht haben ? Ich selber habe keine Ahnnung von Motoren usw. Bitte schreibt mir was aufmunterendes bin total mit meiner Geduld am Ende der Wagen steht dort schon 5 Tage!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?