Fahrzeug Springt nicht mehr an und Batterieleuchte Leuchtet Mercedes ML 2007

3 Antworten

Hi,

konntest du das Problem mittlerweile lösen? Wenn nicht, dann schau doch mal auf http://www.manualload.com/. Dort findest du passende Anleitungen, die dir weiterhelfen könnten.

Der Generator (Lichtmaschine) lädt die Batterie wohl nicht mehr, würde erst mal wenn du ein 12V-Ladegerät hast die Batterie laden, dann erst Malfoy Fenster schließen und ab in die nächste Werkststatt den Generator wechseln lassen.

Lichtmaschine evtl. defekt und Batterie tot. Ersteres prüfen und ggf. erneuern. 2. erneuern und vor Gebrauch voll aufladen.

Klingt insgesamt nach einem Problem der Unterspannung bei CAN-Bus Systemen und daher die obigen Prüfpunkte. Auch kann es nicht schaden mal die Fehlercodes auslesen zu lassen, auch da werden Hinweise vorhanden sein.

Was möchtest Du wissen?