Hi elfer11,

Ich bin Stammkunde bei www.vexcash.com und habe sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht, wenns mal schnell gehen solte. Die sind nicht so billig, dass stimmt. Aber manchmal ist ein Taxi zwar teurer als der Bus, aber einfache effektiver, oder?

Aber wegen der Werkstatt, brauchst Du wahrscheinlich keinen Kredit. Red doch mal mit denen, die machen bestimmt auch Ratenzahlung, wie die Kollegen hier schon sagten.

...zur Antwort

vielleicht hast du zuviel Kühlwasser im Kühler. und wenn es kocht tröpfelt es über! Ansonsten achte im auf Wasser und Öl, denn das ist das wichtigste. Wenn wirklich eine Leitung Undicht ist, such eine Werkstatt langsam auf, viel Glück

...zur Antwort

nein keine Angst, da passiert nix. Allerdings wo man aufpassen sollte ist, wenn dein Auspuff direkt unter der Fahrerkabine undicht ist, und die Abgase sich irgendwie in den Fahrerraum einschleichen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.