Autoreparatur, 600,- Euro; brauche sofort für zwei Wochen Geld

Support

Liebe/r elfer11,

hier bist du richtig, wenn du persönlichen Rat und Erfahrungen zum Thema Autos suchst oder selbst geben möchtest.

Fragen, die darüber hinaus gehen, kannst du gerne auf www.gutefrage.net oder www.finanzfrage.net stellen. Dort bekommst du sicher viele hilfreiche Antworten von der Community.

Herzliche Grüße und vielen Dank für dein Verständnis,

Georg vom autofrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi elfer11,

Ich bin Stammkunde bei www.vexcash.com und habe sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht, wenns mal schnell gehen solte. Die sind nicht so billig, dass stimmt. Aber manchmal ist ein Taxi zwar teurer als der Bus, aber einfache effektiver, oder?

Aber wegen der Werkstatt, brauchst Du wahrscheinlich keinen Kredit. Red doch mal mit denen, die machen bestimmt auch Ratenzahlung, wie die Kollegen hier schon sagten.

Würde mir da auch versuchen eine andere Lösung zu suchen. Sprich erstmal mit der werksatt. Sie haben bestimmt auch eine Lösung für dein Problem. Kannst du dir sonst nicht etwas von einem Freund leihen - das ist unkomplizierter und es geht ja jetzt auch nicht um Unsummen.

Mach dich mal schlau,wie das bei Vexcash läuft,Mit denen lassen sich nur Leute ein,bei den am Geldautomaten gleich die Scherengitter runtergehen.Für 600 Euro musst du 2 Kredite aufnehmen,damit du 2 mal die horrenden Gebühren zahlen musst.Da siehst du,wie seriös der Laden is.

Was möchtest Du wissen?