Autoreparatur, 600,- Euro; brauche sofort für zwei Wochen Geld

Support

Liebe/r elfer11,

hier bist du richtig, wenn du persönlichen Rat und Erfahrungen zum Thema Autos suchst oder selbst geben möchtest.

Fragen, die darüber hinaus gehen, kannst du gerne auf www.gutefrage.net oder www.finanzfrage.net stellen. Dort bekommst du sicher viele hilfreiche Antworten von der Community.

Herzliche Grüße und vielen Dank für dein Verständnis,

Georg vom autofrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi elfer11,

Ich bin Stammkunde bei www.vexcash.com und habe sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht, wenns mal schnell gehen solte. Die sind nicht so billig, dass stimmt. Aber manchmal ist ein Taxi zwar teurer als der Bus, aber einfache effektiver, oder?

Aber wegen der Werkstatt, brauchst Du wahrscheinlich keinen Kredit. Red doch mal mit denen, die machen bestimmt auch Ratenzahlung, wie die Kollegen hier schon sagten.

Würde mir da auch versuchen eine andere Lösung zu suchen. Sprich erstmal mit der werksatt. Sie haben bestimmt auch eine Lösung für dein Problem. Kannst du dir sonst nicht etwas von einem Freund leihen - das ist unkomplizierter und es geht ja jetzt auch nicht um Unsummen.

Mach dich mal schlau,wie das bei Vexcash läuft,Mit denen lassen sich nur Leute ein,bei den am Geldautomaten gleich die Scherengitter runtergehen.Für 600 Euro musst du 2 Kredite aufnehmen,damit du 2 mal die horrenden Gebühren zahlen musst.Da siehst du,wie seriös der Laden is.

Auto Finanzierung was brauch ich alles ?

Hallo

Folgendes ich fahre einen mittlerweile 20 Jahre alten VW Polo der nun immer Öfter große Probleme macht und sehr unzuverlässig geworden ist.

Ich bin aber Beruflich auf mein Auto angewiesen (Bundesweite Zeitarbeit) daher will ich die kommenden Tage mal nutzen um zu gucken ob und wie ich einen guten gebrauchten auf Kredit bekomme (dachte so an ein Auto für 3000 bis 4000€ wovon ich 1000€ anzahlen würde)

Und was mich vor allen auch beschäftigt wie hoch sind die Changen das ich das durch bekommen, ich habe keine Negativen Schufa einträge aber mein Einkommen liegt nur bei etwa 1200€ Netto im Monat

PS: Bitte bei der Frage Bleiben auf Gutefrage.net war das den usern scheinbar nicht möglisch deswegen bin auf die themen Seite gegangen

...zur Frage

Motor Klackern extrem, Vectra B Caravan X18XE1 Facelift Bj.: 03.1999

Brauche bitte unbedingt eure Hilfe!!!

Angefangen hat es mit einem leichten klackern, schlimmer wurde es denn bei betriebswarmen Motor dann hat es lauter geklackert. Mir wurde von der Werkstatt gesagt das klackernde Hydros nicht schlimm wären.

Daraufhin habe ich mir das Hydrostößel Additiv von LM gekauft und eigefüllt nach ca. 500 km hatte ich eine Verbesserung bemerkt kurz darauf war es dann Komplett weg, jedenfalls für vielleicht 2.000km.

So nun am Wochenende bin ich 200 Km gefahren erst dachte ich das die Hydros jetzt lauter klackern weil das Öl wärmer und somit dünner ist, am nächsten Tag bin ich dann die 100 Km wieder zurück gefahren und der Motor hat sofort nach dem Start geklackert wie sonst was...

Joa das Fazit habe ich ja jetzt vorliegen...

http://www.youtube.com/watch?v=q6qaiQNx_Us&list=HL1349721121&feature=mh_lolz

Ich habe so schon den Kopf voll also erspart mir bitte solche Kommentare wie: "Den Motor kannste in die Tonne treten"

Das erste was ich morgen früh tuen werde ist in eine Werkstatt zu fahren und nach schauen zu lassen was das sein kann und ob ich so noch lange fahren kann.

Ich will am Freitag 600 km in den Urlaub fahren, und am Sonntag will ich dann 700 km wieder zurück, darauf das WE habe ich auch nochmal 800 km zu schrubben und darauf die Woche ebenfalls nochmals 600 km, habe echt kein Bock mit diesem "Sack voll Nüsse" liegen zu bleiben.

Tausend dank für eure Hilfe.

Gruß

Dreistein92

...zur Frage

Welche Adapter brauche ich um dieses Auto Radio einzubauen?

Hallo erstmal :) Ich hab vor mein altes Autoradio auszubauen (Bild) und dann das neue einzubauen. Da sie Stecker verschieden sind brauche ich einen Adapter für die Antenne und die zwei anderen Stecker. Welche Adapter brauche ich da genau und wo kann ich diese kaufen?

Vielen Dank schonmal Mfg Andi

...zur Frage

Unterhaltskosten Porsche 911 (997) Carrera S gebraucht, 3 Jahre alt

Hi Porsche-Kenner :)

ich interessiere mich für einen 997er Carrera S, gebraucht, 3 Jahre alt für ca. 52.000 €. Allerdings finde ich keine vernünftige Aufstellung im Netz, was der an Unterhalt und Wertverlust im Jahr kostet, sagen wir mal bei 15.000 km Laufleistung/Jahr. Vielleicht hat der eine oder andere von euch ja Erfahrungen damit. Versuchen kann man es mal :)

Danke & Grüße!

...zur Frage

Kann man in der Schweiz wirklich nur Jahresvignetten kaufen?

Ich wollte eigentlich nur durch die Schweiz fahren. Brauche ich da wirklich eine Jahresvignette für 35 Euro?

...zur Frage

Erfahrungen mit Autofinanzierungsmodellen in Österreich?

Hallo zusammen ich ziehe beruflich in zwei Monaten nach Österreich. Ich will mir nächsten Monat ein Auto hier in Deutschland über einen Kredit finanzieren. Im Internet habe ich im FAQ Bereich der SWK Bank ( http://www.swkbank.at/fragen-zum-kredit/ ) gelesen, dass ich nur mit einem angemeldeten Wohnsitz in Österreich dort einen Kredit beantragen kann. Wäre es auch möglich jetzt noch in Deutschland einen Kredit zu beantragen, trotz baldigen Umzug nach Österreich? Oder wäre dann ebenfalls ein deutscher Wohnsitz in Deutschland die Vorraussetzung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?