Erfahrungen mit dem Autohändler Auto Willy UG aus Lichtenrade/Berlin? Habe dort ein Auto gekauft und bin mächtig über den Tisch gezogen worden. Wer noch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also tut mir leid, aber wer einen Gebrauchtwagen mit 250 - 300.000 km auf der Uhr ( das ist ein Großteil der angebotenen Fahrzeuge ) bei einem "Fähnchenhändler" kauft, läuft eben Risiko, sich Pest und Cholera einzuhandeln.

Interessant: die Bewertungen sind mies und vor allem: auf Google maps ist sogar das Firmengelände verpixelt, das sagt doch schon alles aus!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Christine2202 19.09.2017, 18:08

Bitte richtig lesen: 

Angeboten wurde der Wagen mit 154... km und die standen auch auf dem Tacho.

Erst als es Probleme gab und ich die alten Rechnungen fand wurde mir gesagt, der geänderte Tachostand käme vom ATM. Ich hätte bestimmt kein Auto wissentlich it über 300.000km gekauft.

0
onkeljo 19.09.2017, 18:36
@Christine2202

Genau, richtig lesen: ich habe von einem Großteil der angebotenen Autos geschrieben! Das "Angebot" im Internet hatte ich mir mal angesehen. Oder zwischen den Zeilen: ein Schrotthändler. Klaro?

0

Scheint auch bei Google sehr durchwachsene Bewertungen zu haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?