Erfahrungen mit dem Autohändler Auto Willy UG aus Lichtenrade/Berlin? Habe dort ein Auto gekauft und bin mächtig über den Tisch gezogen worden. Wer noch?

4 Antworten

Ach hätte ich mich vorher im Internet über diesen Händler informiert. Hatte noch nie Probleme beim Autokauf.

Das Fahrzeug wurde in meinem Fall noch nicht einmal geliefert.

Wie ist es denn bei Ihnen ausgegangen ?

liebe Christine, ich denke Ich habe ähnliche Probleme mit Auto Willy, könntest Du mir einmal deine E-mail oder tel. nummer geben, damit wir uns über den Kerl unterhalten können,.

MFU A. Aschoff, Jena, tel

Also tut mir leid, aber wer einen Gebrauchtwagen mit 250 - 300.000 km auf der Uhr ( das ist ein Großteil der angebotenen Fahrzeuge ) bei einem "Fähnchenhändler" kauft, läuft eben Risiko, sich Pest und Cholera einzuhandeln.

Interessant: die Bewertungen sind mies und vor allem: auf Google maps ist sogar das Firmengelände verpixelt, das sagt doch schon alles aus!!!!

Bitte richtig lesen:

Angeboten wurde der Wagen mit 154... km und die standen auch auf dem Tacho.

Erst als es Probleme gab und ich die alten Rechnungen fand wurde mir gesagt, der geänderte Tachostand käme vom ATM. Ich hätte bestimmt kein Auto wissentlich it über 300.000km gekauft.

@Christine2202

Genau, richtig lesen: ich habe von einem Großteil der angebotenen Autos geschrieben! Das "Angebot" im Internet hatte ich mir mal angesehen. Oder zwischen den Zeilen: ein Schrotthändler. Klaro?

Scheint auch bei Google sehr durchwachsene Bewertungen zu haben...