Neuwagen teure als auf der Bestellung muss ich das bezahlen?

7 Antworten

Hallo

der Preis ist inkl.Überführung das habe ich überprüft.Ich henge mal die AGB an dort steht die Preise sind vorbehalten. http://www.auto-tholen.de/AGB.pdf

Ich finde es interessant, das die viermonatige Preisbindung genau und gerade abgelaufen ist, und schon gibts ne Erhöhung.Ein Schelm, wer Böses dabei denkt?

Hallo

Habe mit dem Händler nochmal verhandelt( drohte mit Vertragskündigung).Nun bezahle ich nur die Hälfte. Danke nochmal für alle Beiträge.

Mischa

Ab wann fängt die Garantie an?

Ich habe mein Auto zur Inspektion gehabt und hatte noch zwei Kleinigkeiten die in Garantie gefallen sind und zusätzlich gemacht wurden. Ich bin immer davon ausgegangen das die Garantie ab dem Datum im Kfz-Schein/ Brief geht. Bzw. ab dem Tag wo man das Auto bezahlt hat. Aber das ist nicht so, meine Garantie läuft 8 Tage eher aus. Wie ist das bei eurer Garantie?

...zur Frage

Wohnwagen bestellung .

Hallo , wir haben Mitte Januar einen Wohnwagen knaus Südwind 450fu beim Händler bestellt . Laut diereckt Anfrage des Händlers bei knaus währe eine Lieferung Ende Februar Anfang März möglich. Darauf hin unterschrieben wir den Vertrag zur neu Bestellung . 3 Tage später Zuhause bekommen wir einen Anruf vom fleißigen Händler ob wir nicht doch den Lager wagen bzw den Vorführ Wagen nicht haben wollen weil der ja unwesentlich von unseren bestellten Wagen währe ;-) unsere Bestellung hat Klima Leder und und und also kein Vergleich zur Serie , wir haben freundlich verneint weil wir einen neuen bestellt haben und auch wollen und nicht ein Fahrzeug Rep. Bedürftig ist . Weitere 2 Tage vergangen rief der Händler wieder an , mit neuer Masche uns dem Lager wagen anzudrehen , und zwar das auf einmal Verzögerung im Werk geben würde , aber es steht ja hier noch der ausstellungs Wagen , Fakt der Händler versucht seine vohrfürer den Kunden massiv anzudrehen und wenn man nicht drauf eingeht verschiebt sich eigentliche Lieferung auf unbestimmte zeit des neu Wagens ??? Wenn wir nicht jetzt schon das 3 mal angerufen hätten , hätten wir immer noch keine Auskunft , evtl in den kommenden 14 tagen ??? Wie lange muss ich die wartezeit über Termin tolerieren ??? Jetzt schon 4 Wochen drüber

...zur Frage

US Car Händler nahe Münster mit Werkstatt?

Gibt es einen US Car Händler nahe Münster mit eigener Werkstatt? Gibt einen Cadillac Händler in der Nähe aber der macht nur moderne Wagen :(

...zur Frage

Kann man bei sehr langen Lieferzeiten vom Kaufvertrag zurücktreten?

Hallo! Ein Arbeitskollege hat mir von seiner Neuwagenbestellung erzählt (BMW X1) – Die Lieferzeit betrage nun ca. 16 Wochen, die der Händler im Nachhinein mitgeteilt hat. Hat mein Kollege nun das Recht, zurückzutreten oder muss er das in Kauf nehmen? Beim Unterzeichnen des Vertrages war die lange Lieferzeit nicht klar. Was sagt ihr?

...zur Frage

Neuwagen 8- oder 9-Plätzer mit Benzinmotor?

Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem neuen Multivan 8 oder 9-Plätze. In Frage kommen dabei: • Peugot Traveler • VW T6 • Mercedes Vito • Nissan NV300 • Fiat Talento • Citroen Spacetourer • Hyundai H1 • Ford Tourneo • Opel Vivaro • Toyota Proace • Renault Traffic Nun meine Frage(n): • Gibt es einen davon, der deutlich zu empfehlen ist oder von dem abgeraten wird? • Da viel Kurzstrecken gefahren werden würde ich auf einen Benziner tendieren. Nur: Ist der VW tatsächlich der einzige der auch mit Benzinmotor verfügbar ist? • Gibt es noch Typen die in der Liste fehlen? Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?