Kilometerleistung bei Gebrauchtwagen?

4 Antworten

mir kommt es so vor als ob die ewig halten!immer auf öl und wasser achten---und ob der wirklich 150000 km runter hat???drauf achten auf abnutzung vom Lenkrad,Pedalen,Sitze und so.

Bin nicht vom Fach ;) aber die Kilometerzahl würde mich ertsmal nicht abschrecken. Wichtiger wäre mir jetzt noch, von wann das Auto ist, wie das Auto auch von unten ausschaut (der böse Rost...). Und dann würde ich mich entsprechend entscheiden!

Scheckheftgepflegt und aus erster Hand sind auf jeden Fall ne gute Sache. Volvo steht ebenfalls für Standfestigkeit und gute Qualität. Wie der C30 Diesel genau ist, weiß ich nicht. Aber wer knapp 30.000 km pro Jahr fährt, wird sicher ne Menge auf Autobahnen unterwegs gewesen sein, was bei entsprechender Fahrweise auf jeden Fall günstiger für den Motor ist, als 150tkm in der Stadt.

Was möchtest Du wissen?