Im Normalfall sollte er eben nicht ausbrechen. Aber es kommt natürlich immer ganz drauf an wie es von statten geht. Natürlich kann es im Extremfall auch passieren das er ausbricht. Das lässt sich pauschal halt nicht beantworten.

...zur Antwort

Er bringt einfach so nachträglich eingebaut gar nichts!!! Denn ohne Abstimmung mit Vergaser/Einspritzanlage usw. usf. verlierst du eher Leistung als das du welche dazu gewinnst. Bringen tut er dann nur Sound.

...zur Antwort

Prinzipiell ist jedes Auto für einen Fahranfänger geeignet, da er die Fahrerlaubnis hat. Sinnvoll ist es aber erstmal mit einem Fahrzeug unter oder um die 100PS zu starten. Denn mehr Leistung verführt nur zum schnell fahren. Einen gewissen Sicherheitsstandard sollte es auch haben, da es bei jungen Fahrern statistisch gesehen häufiger zu Unfällen kommt.

...zur Antwort

Diesen Trend kenne ich auch nicht. Eine Servolenkung gehört denke ich schon zu der Ausstattung auf die die Fahrer solcher Auto auch nicht verzichten möchten. Von daher glaube ich fest an eine Zukunft der Servo.

...zur Antwort

Du must dich mal unter die Tür legen. Viele Ecken sind durch Klipps festgemacht. Es gibt aber auch Schrauben. Leg dich mal unter die Tür und schau von unten drunter, dort müsstest du eigentlich Schrauben zum lösen finden.

...zur Antwort

Das wäre mir neu. Es ist einfach auch kein relevanter Faktor soweit ich weiß. Klar erzeugt ein Elektromotor Abwäre die man sicher in welcher Form auch immer nutzen könnte. Ich glaube das ist aber der sprichwörtliche Tropfen auf dem heißen Stein.

...zur Antwort

So zwischen 3 und 5% kann man schon rechnen. Wenn dein Tacho 100 anzeigt sollten es aber in aller Regel nicht weniger als 97kmh sein. Das fände ich dann noch gerade so akzeptabek.

...zur Antwort