In Europa werden fast ausschließlich Kühler aus Aluminium gefertigt. In anderen Gebieten wird aber auch noch auf Messing (Wasserkanäle) und Kupfer (Wellbleche) gesetzt.

...zur Antwort

Continental hat vor ein paar Jahren verlauten lassen, dass zehn Prozent weniger Rollwiderstand auf nasser Straße etwa acht Meter mehr Bremsweg bei 100 km/h ausmachen. Das ist eine Menge, da die Restgeschwindigkeit im Vergleich zu einem normalen Reifen bestimmt bei weit über 30 km/h liegen müsste, und wenn man dann an einen Fußgänger denkt...

...zur Antwort

Vielleicht gibt es in der Qualität der Öberflächenversiegelung und im Elektrosatz noch kleine Unterschiede, ansonsten nehmen sie sich sicher nichts. Suche auch einmal nach Bosal-Kupplungen, die sind noch preiswerter als Oris und Westfalia.

...zur Antwort

Hi dengler, probiers mal mit Sekundenkleber. Vielleicht hält der nicht so lange, du kannst dafür den Spiegel per Hand fixieren und musst dir nicht eine komplizierte Abstützung für eine längere Abbindezeit des Klebers bauen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.