BMW 1er 4x Anschlagpuffer erneuern = 700€??

2 Antworten

Hallo, Anschlagpuffer gibt es beim E nicht. Die warscheinlich gemeinten Zusatzdämpfer liegen für die Vorderachse bei 17,- und für die Hinterachse bei 15,- Für den Wechsel muss natürlich das Federbein raus, aber 700,- Euro sind eine Frechheit. Ein komplettes Fahrwerk zu tauschen mit anschl. Achsvermessung liegt bei rund 350,- (Beispiel: Altes Serienfahrwerk gegen ein Gewindefahrwerk tauschen, incl Stabilisatoren.)

Die Fahrzeuge der ersten Generation waren die E87 - oder? vielleicht findest Du deshalb nichts?

Zu den Puffern zum anclipsen gibt es unterschiedliche Meinungen, viele halten nix davon.

Nein ich habe einen E82, der E82 ist das Coupe. DANKE