BMW 1er Kotflügel vorne kaputt kosten?

4 Antworten

Naja, wenn dus der Versicherung nicht meldest, bist du da mit 1.000€ gut bedient würde ich mal sagen. Kommt drauf an ob der ausgetauscht werden muss (wird teuer für dich) oder ob man es ausbeulen kann.

Hm eigentlich trägt sowas ja die Versicherung, möchtest du es dieser nicht melden und fragst deswegen, weil du die Kosten privat tragen willst? Ich denke das du sicher auf 800 - 1000 € kommen wirst.

Hälst du uns auf dem Laufenden?

Frage: muss der Kotflügel erneuert werden? ..oder reicht ausbeulen, spachteln und lackieren?

Kommt darauf an, wo der Schaden behoben wird. Bei BMW bist Du bestimmt für den Austausch zzgl. erforderlicher Nebenarbeiten ca. 700,- EUR los.

Wird nur der Lackschaden beseitigt, wird die Sache entsprechend günstiger.

Du kannst immer erst die Versicherung regulieren lassen und hast dann immer noch die Möglichkeit, den Schaden privat zu übernehmen. Die Versicherung rechnet Dir auch aus, ob es sich für Dich lohnt.

Wie groß sollte man um eine gespachtelte und geschmirgelte Stelle mit der Spraydose nachlackieren?

Gibt es da ein Faustregel, wie weit man mir dem Sprühlack über die bearbeitete Stelle überlackieren soll? Ich möchte etwas Rost und eine kleine Beule am Kotflügel wegmachen.

...zur Frage

Was kostet es ungefähr einen Benziner zum Elektroauto umzubauen?

Ich habe letztens im Fernsehen gesehen, wie jemand ein Auto, welches mit Benzin fährt, zu einem Elektroauto umgebaut hat. Leider wurden dabei keine Angaben zu den Kosten gemacht, also für den Motor, die Batterien etc. Hat jemand vielleicht eine ungefähre Ahnung, wieviel sowas kostet?

...zur Frage

Wieso sind BMW X5 und X6 in der Versicherung so teuer?

Ein vergleichbarer BMW 5er oder Z4 kostet nur einen Bruchteil. Woran also liegt es das X5 und X6 so enorm teurer sind?

...zur Frage

Wie hoch sind die Unterhaltskosten für ein 10 Jahre altes Auto?

Hallo, ich bin 21 Jahre alt und möchte mit ein Auto zulegen. Ein Bekannter von mir hat einen BMW 330d Automatik - diesen würde ich mir auch gern zulegen. Allerdings sind diese Dinger ziemlich teuer und so habe ich mich entschieden einen zu nehmen der zwischen 7 und 10 Jahre alt ist.

Jedoch frage ich mich, wie hoch die Unterhaltskosten sind? Geht jetzt alle paar Wochen was kaputt? Kann ich mir dann überhaupt noch leisten?

Oder soll ich lieber gleich tiefer in die Kasse greifen und mir einen neueren 1er BMW kaufen????

Danke Viele Grüße

...zur Frage

Bmw Elektrik Probleme München?

hoffe ihr könnt mir helfen !! habe elektrik probleme beim starten von meinem bmw :-( diagnose : evtl. kabelbruch laut adac ! !! bmw niederlassung meinte ca.€ 2500.- evtl. neuer kabelbaum oder steuergerät !! habe 3 firmen in münchen rausgefunden die elektrik probleme beheben können, hat einer von euch erfahrung mit den werkstätten ?

1. BMW bmw-elektronikservice (.....)
  2. Über ADAC Pannendienst (.....)
  3. Bosch Car Service Haeusler (.....)

Danke......

...zur Frage

AUX Eingang bei BMW 318i E46 verlegen?

Hi! Ich habe gestern versucht ein Aux-Adapterkabel an das Originalradio eines BMW 318i E46 zu verlegen. Hinten passen alle Stecker, alels nach Anleitung gemacht, allerdings wird kein Signal erkannt! Muss man noch etwas an der „Software“ ändern oder müsste das Plug&Play funktionieren? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?