Opel Astra-F CC FLH?

1 Antwort

Ein Sportlufi braucht immer eine ABE. Dann stellt sich die nächste Frage wozu du einen brauchst, denn technisch gesehen ist offensichtlich keine professionelle Leistungssteigerung verbaut bzw. vorgesehen.

Wenn ein offener Luftfilter, die Form ist erstmal egal, verbaut werden soll, dann muss dieser einerseits gut angeströmt werden, darf nicht nass werden und sollte auch keine warme Luft ansaugen, die z.B. vom Krümmer entsteht. Denn dann hast du weniger Leistung als zuvor. Also sind zusätzlich zum Lufi weitere bauliche Maßnahmen nötig, wenn man es richtig machen will.