Welche Kosten entstehen für die Reparatur der Wärmeschutzbefestigung?

2 Antworten

Das kann Dir nur die Werkstatt sagen!

Muss das Material erneuert werden oder reicht es, die Befestigung zu verbessern / verstärken?

Und wo willst Du das reparieren lassen? Die Markenwerkstatt wird vermutlich etwas teurer sein als eine freier Schrauber oder Tanke.

Das kommt darauf an ob das Blech noch befestigt werden kann oder gar erneuert werden muss bzw. wie teuer dieses Ersatzteil nebst Einbaukosten wäre.