Welche Kosten entstehen für die Reparatur der Wärmeschutzbefestigung?

2 Antworten

Das kommt darauf an ob das Blech noch befestigt werden kann oder gar erneuert werden muss bzw. wie teuer dieses Ersatzteil nebst Einbaukosten wäre.

Das kann Dir nur die Werkstatt sagen!

Muss das Material erneuert werden oder reicht es, die Befestigung zu verbessern / verstärken?

Und wo willst Du das reparieren lassen? Die Markenwerkstatt wird vermutlich etwas teurer sein als eine freier Schrauber oder Tanke.

Wie teuer ist ein Zahnriemenwechsel bei einem Golf 4?

Bei meinem Golf 4 muss der Zahnriemen gewechsel werden. Da ich momentan auf jeden Euro achten muss, möchte ich schon mal wissen, welche Kosten auf mich zukommen. Danke.

...zur Frage

mehrere umbauten gleichzeitig eintragen (abe)??

noch was: ein kumpel hat ein paar sachen an meinem auto gemacht aber alles mit abe. er meinte ich muss für alles einzeln die gebühr (25-30 euro) zahlen. stimmt das oder kann man alles mit 1x zahlen eintragen???

...zur Frage

Kosten für einen Unimog?

Ich habe vor, mir vielleicht irgendwann einen Unimog zuzulegen und wollte mal fragen, was man so für einen bezahlen muss, also neu oder ein guter gebrauchter? Wieviel Sprit frisst so ein Unimog eigentlich auf 100km?

...zur Frage

Lohnt sich eine große Inspektion noch?

Grüße und zwar wollte ich gerne von euch wissen, ob sich eine große Inspektion noch lohnt bei meinem Fahrzeug? Hat 228t km runter und wird noch min. 2-3 Jahre gefahren

Alternativ dachte ich einfach, dass ich zum TÜV fahre und der schaut sich das im Endeffekt ja auch an und kostet nichtmal 1/3 von dem was bei der Inspektion verlangt wird

Fahre übrigens einen VW Touran 1.9TDI 77kw BJ 09

...zur Frage

KFZ-Steuer - wovon abhängig?

Hallo zusammen,

wie finde ich ungefähr heraus, wie hoch die KFZ-Steuer für meine Karre sein wird? Wovon hängt das ab? Könnt auch gerne mal eure Beiträge hier posten.

Grüße

...zur Frage

Was kostet ein Zahnriemen mit Einbau am Golf IV?

Hi. Weiß jmd was ein neuer Zahnriemen + Einbau kostet. Beim Golf IV ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?