Hilfe Lackschaden Mercedes Benz b170

Das Ergebnis.  - (Kosten, Lackschaden)

2 Antworten

Hallo Susen, Mercedes Werkstätten lackieren meist nicht selbst, bringen den Wagen auch zu einer Lackiererei. Lass Dir von verschiedenen Lackern vor Ort ein Angebot machen, das ist die beste Möglichkeit. Die haben den Schaden in 1-2 Tagen behoben.

Benz ist ja wohl die mit Abstand teuerste Variante.Für einen Lackdoktor ist das auch nichts.Da muss die ganze Tür lackiert werden.Hol dir Angebote von verschiedenen Lackierereien.Die günstigste Methode ist,wenn du die Vorarbeiten selbst machen kannst,und dann in eine Selbsthilfewerkstatt,wo die Tür von einem Profi lackiert wird.