Kann man die Stoßstange noch reparieren?

3 Antworten

"Leicht" war das schon nicht mehr, die Aufkantung ist deutlich zu sehen. Ob auch der Unterbau beschädigt ist, sieht man erst nach Abnahme der Stoßstange. Inwieweit man die wieder mit Wärme halbwegs in Form bringen und die Aufkantung abschleifen kann, wäre dann erst zu entscheiden. Eine neue Lackierung ist in dem Bereich eh fällig.

Reparieren kann man fast alles, ist eben eine Kostenfrage
Aber warum willst du es überhaupt reparieren?
stört es dich so sehr das du einige Hundert Euro dafür opfern willst?

Gehe zu Leuten , die Smart-Repair anbieten. Die können mehr dazu sagen.